Donnerstag, 7. Juni 2012

Der 21. und 22. Mai - Provisorische Präsentation und das fertige Kleid!!!

Diesen Montag musste wir die provisorisch Präsentation halten. Und während wir darauf warteten konnte wir an einem Plakat, welches wir für den 6. Juni vorbereiten mussten, weiter arbeiten. Dieses Plakat hatte den Nutzen, dass die Menschen die dann am 6. Juni dann anwesend sein würden, näheres über unser Projekt erfahren können, auf dem Tisch wird dann mein Kleid sowie meine Schriftlich Arbeit ausgestellt sein. Bei meiner Präsentation ging einiges schief, ich merkte das ich mir doch einpaar Stichworte machen musste damit ich ja nichts vergas. Bei der Präsentation musste ich ausserdem noch ein paar grammatikalische Fehler verbessern. Mit dem Plakat wurde ich an diesem Montag nicht fertig und beschloss es noch eine Weile warten zu lassen. 
Als ich dann am Dienstag in die Handarbeit kam war ich ganz schon aufgeregt, denn heute war der Tag an dem ich endlich mit meinem Kleid fertig werden sollte. Ich hatte ein kleines Band gekauft welches ich jetzt annähen musste, zuerst musste ich ein wenig auftrennen weil ich anfangs erst mal vergessen hatte. Doch ich konnte es ganz gut einnähen so dass es sehr gut aussieht!! Ich war sehr aufgeregt denn das Kleid war für ein selbst gemachtes sehr schön! Dann wollte ich das Band eigentlich am Kleid an machen doch das ging nicht gut deshalb lies ich es einfach so wie es schon ist. Dann machte ich weiter mit dem Gummi. Ich hatte einige Probleme mit diesem Gummi, den er Rutschte nicht gut unter den Füsschen egal welches ich ausprobierte es ging nicht gut. Deshalb nahm ich dann das Füsschen welches ich dann beim Reissverschluss gebraucht hatte.! Am Ende musste ich mein Kleid Frau Felber geben das sie mir den Saum macht den ich schaffte es nicht mehr. Am Donnerstag bekam ich dann mein fertiges Kleid wieder!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen