Donnerstag, 7. Juni 2012

4. Juni - Die letzten Vorbereitungen

So sieht nun das fertige Plakat aus. Abendkleid musste ich überkleben!!
Am diesen Montag waren die letzten Vorbereitungen dran. Am Mittwoch musste alles perfekt sein! Ich musste noch an meinem Vortrag feilen und ihn üben. Aber das grösste was ich am Montag machen musste war das Plakat. Nach einigem hin und her und nach dem ich den Titel und die Bilder endlich aufgeklebt hatte war ich soweit so gut fertig. Leider hatte ich in diesem Augenblick ein kleines aber seehr wichtiges Detail vergessen. Nämlich das E in Abendkleid...Deshalb musste ich das E noch mal einfügen und opferte für das den Dienstag Nachmittag aber nun sieht weniger schlimm aus. Ausserdem musste ich den Vortrag weiter üben ich druckte und verbesserte was das Zeug hält damit auch jahh alles perfekt wird!! Am Ende war ich dann ziemlich zufrieden mit meiner Arbeit und ich hoffte das Beste für Mittwoch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen