Donnerstag, 7. Juni 2012

14. und 15. Mai - Vorbereitungen auf das grosse Highlight

Meine Power-Point!!
Da ich letzte Woche die Schriftliche Arbeit abgegeben hatte, musste ich auch nicht mehr daran weiter arbeiten. Da ich aber mit meinem Kleid noch nicht fertig war wollte ich eigentlich noch etwas hinzu fügen einpaar Bilder oder Texte. Nach dem mir Anja jedoch gesagt hatte das Frau Felber krank ist entschied ich mich dagegen etwas noch an der Schriftlichen Arbeit zu machen. So hatte ich nichts zu weiteres zu tun als die Präsentation vorzubereiten die am 6. Juni stattfinden würde. Mit dem Vortrag fing ich noch nicht an, ich dachte mir das ich auch einfach frei erzählen könnte!! Da ich ja das Projekt gemacht hatte und eigentlich alles wissen sollte. Nächste Woche wird dann die provisorisch Präsentation stattfinden diese muss ich jetzt vorbereiten. Ich fange mit der ersten Seite an doch schon bald lenke ich mich mit dem Hintergrund ab. Letzt endlich bekam ich dann aber einen wunderschönen  Hintergrund, den Rest beschloss ich dann unter der Woche zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen